• Jobs Job bei Kentaur GmbH

Account Manager (m/w) für den Vertrieb von IoT Software Solutions

Kentaur GmbH

München oder Rosenheim

München oder Rosenheim

Account Manager (m/w) für den Vertrieb von IoT Software Solutions Kentaur GmbH München oder Rosenheim Umsatzverantwortung für das Kentaur Lösungsgeschäft; Akquisition von Neukunden sowie neuen Projekten bei bestehenden Kunden mit Unterstützung des Regionalvertriebs und des Inside Sales; Definition und Umsetzung der Go-to-Market Strategie.

Das Internet Of Things Kommt Wollen Sie Dabei Sein Die In München Ansässige Gmbh Entwickelt Und Vermarktet Weltweit Iot Software Lösungen In Insgesamt Vier Entwicklungsstandorten Wird Die Cloud Fähige Plattform Für Iot Anwendungen Basierend Auf Den Neuesten Software- Und Datenbank-technologien Sowie Einer Flexiblen Architektur Kontinuierlich Weiterent­wickelt Und Für Kundenspezifische Anforderungen Angepasst Die Software-lösungen Der Gmbh Werden Bei Namhaften Industrieunternehmen Genauso Wie Bei Fahrzeugherstellern Und In Connected Car Anwendungen Eingesetzt Für Die Digitale Vernetzung Von Fahrzeugen Und Assets Im Internet Der Dinge (iot) Zeichnet Sich Die Gmbh über Ihre Kundenorientierte Lösungskompetenz Aus Für Den Gezielten Ausbau Unseres Vertriebsteams In München Oder Rosenheim Suchen Wir Einen: Account Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von Iot Software Solutions Ihre Aufgaben: Umsatzverantwortung Für Das Lösungsgeschäft Akquisition Von Neukunden Sowie Neuen Projekten Bei Bestehenden Kunden Mit Unterstützung Des Regionalvertriebs Und Des Inside Sales Definition Und Umsetzung Der Go-to-market Strategie Der Entsprechenden Lösungen Erarbeiten Des Kundennutzens Und Erstellen Von Angeboten In Einklang Mit Der Iot Strategie Der Kunden Verhandlung Und Abschluss Von Dienstleistungs- Und Lizenzverträgen Sie Beraten Ihre Kunden Vor Ort Deutschlandweit Und International Ihr Profil: Erfahrung Im Softwarevertrieb - Von Der Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sicheres Argumentationsvermögen Und Souveränes Auftreten Auf Augenhöhe Mit Entscheidern Beim Kunden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Begeisterung Für Das Internet-of-things Und Für Neue Technologien Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Einarbeitung Durch Ein Erfahrenes Management Unsere Entwicklungsingenieure In München Rosenheim Bremen Und Breslau Sowie Ihre Vertriebskollegen In Den Regionen Unterstützen Sie Mit Fachkompetenz Und Innovativen Technologien Bei Der Beratung Ihrer Kunden Sie Werden In Einem Der Weltweit Größten Wachstumsmärkte An Spannenden Projekten In Unterschiedlichen Industriebranchen Arbeiten In Festanstellung Mit Fixem Und Variablem Gehaltsanteil Flexible Arbeitszeiten Mit Option Auf Homeoffice Haben Sie Fragen Oder Möchten Uns Einfach Vorab Informell Kennenlernen Rufen Sie Uns An Oder Schauen Sie Vorbei Standort Oberhaching Raiffeisenallee 12b 82041 Oberhaching Tel: +4989231279 888 Fax: +4989231279 880 Standort Rosenheim Oberaustrasse 34 83026 Rosenheim Managerin Account-manager Account-managerin Account-management Sales Vertrieb Kundenbetreuer Außendienst Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development Am Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Farmer Farming Verkäufer Verkäuferin Sales-manager Sales-managerin Sales-management Salesmanager Salesmanagerin Salesmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebsmanagement Neukundenakquise Akquise Kundengewinnung Kundenbetreuung Softwareverkauf It-vertrieb Customer Internet Of Things Iot Machine To Mobile Devices Smart Machines Home Automation Solutions Big Data Cloud Information Technology Home Grid Tracking Tracing M2m Machine-to-machine Managerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management Sales Vertrieb Kundenbetreuer Außendienst Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development AM Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Farmer Account Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von IoT Software Solutions Umsatzverantwortung Für Das Kentaur Lösungsgeschäft Akquisition Von Neukunden Sowie Neuen Projekten Bei Bestehenden Kunden Mit Unterstützung Des Regionalvertriebs Und Des Inside Sales Definition Und Umsetzung Der Go-to-Market Strategie München Oder Rosenheim Managerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management Sales Vertrieb Kundenbetreuer Außendienst Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development AM Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Farmer

Account Manager (m/w) für den Vertrieb von IoT Software Solutions
   Kentaur GmbH (München oder Rosenheim)

Bereichsreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Leiter Leit- und Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)